Shimano Angelrollen

Warum Shimano Angelrollen? Shimano gehört wohl zu den renomiertesten Angelgeräteherstellern der Welt. Angelrollen und Angelruten von Shimano setzen die Messlatte für Qualität jedes Jahr ein Stückchen höher. Bereits 1921 wurde Shimano in Japan gegründet. Allerdings spielt Shimano in der Angelbranche erst seit ca. 1970 eine entscheidende Rolle. Gerade die gesammelten Erfahrungen aus anderen Sportarten machen die Shimano Angelrollen so innovativ.

Shimano Angelrollen

Shimano Angelrollen hier die Aernos

Shimano Angelrollen überzeugen durch Qualität

Sie gehören nicht ohne Grund zu den besten Rollen im Angelbereich. Dies verdanken sie nicht zuletzt den hochwertigen Materialien welche bei den Shimano Angelrollen verwendet werden. Aber auch das erstklassige Design und die Ergonomie der Rollen machen sie so beliebt. Die Angelrollen sind so beliebt das wirklich viele Angler am Wasser auf diese Rollen schwören. Denn aktuelle Materialien und neuste Techniken garantieren die Hohe Qualität die Angler gerne in ihren Händen haben. Sie halten auch so einiges aus. Das liegt vor allem an den stabilen Materialien die in den Shimano Angelrollen verwendet werden. Aktuell ist hier speziell das verwendete Ci4 zu nennen welches ursprünglich für den Radsport entwickelt wurde. Dieses Material hat seinen Weg gefunden von der Tour de France in die einheimischen Anglerhände. Aber auch bei den Kugellagern wird Qualität groß geschrieben. Die gewohnte Leichtgängigkeit kommt ja auch nicht von alleine. Dabei reichen die Kugellager in den Shimano Angelrollen von robusten Leichtlauflagern bis hin zu Salzwasserfesten Kraftpaketen. Auch die Rollen haben die bewährte Shimano Qualität und sind langlebig und robust.

Shimano ist eine Traditionsfirma

Shimano Angelrollen

Auch Multirollen gibt es von Shimano hier die Curado

Shimano hat sich in der Angelbranche einen Namen erarbeitet. Das kommt natürlich nicht von ungefähr. Schuld für diese Erfolgsstory ist der große Erfahrungsschatz den sich die Firma im Laufe der Jahre aufbauen konnte. Dabei sind die Shimano Angelrollen wie erwähnt aufgrund ihrer Bauart und Materialien fast schon kleine Meisterkwerke. Wer also noch die passende Ergänzung zu seienr Traumrute such wird sie mit einer der vielen Shimano Angelrollen finden.

Letzte, verwandte Beiträge:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>