Abu Garcia Angelruten

Abu Garcia Angelruten erfreuen sich seit einer Ewigkeit großer Beliebtheit. Natürlich hat auch der Angelrollenbau (speziell bei Multirollen) bei Abu Garcia Tradition, aber man darf nicht vergessen, dass es auch tolle Spinnruten aus diesem Hause gibt. Vor einigen Jahren kam mit der Rock Sweeper einer der ersten High End Abu Garcia Angelruten auf den europäischen Markt und seitdem wirft Abu jedes Jahr Ruten in diesem zugegebenermaßen hohen Preissegment auf den Markt.

Abu Garcia Angelruten

Abu Garcia Angelruten fangen!

Abu Garcia Angelruten – müssen nicht teuer sein

Das sollte aber nicht darüber hinweg täuschen, dass es auch erschwingliche Abu Garcia Angelruten gibt, die für jeden Geldbeutel passen und trotzdem sehr hochwertig sind. Da wären zum Beispiel die Abu Garcia Vendetta oder Veritas zu nennen. Diese Ruten sind in den USA längst Klassiker, bevor sie bei uns erscheinen. Jedes Mal, wenn so ein US Modell zu uns herüber schwappt, herrscht jedes Mal ein regelrechter Hype darum. Das letzte Mal, dass es diese Situation gab, war beim Erscheinen der Abu Garcia Veritas. Innerhalb kurzer Zeit waren diese Abu Garcia Angelruten ausverkauft. Nicht zuletzt, weil die Abu Veritas zu einem unglaublichen Preis erschien, wurde daraus sofort ein Massenhype.

Es gibt verschiedene Serien

Andere Abu Garcia Angelruten , die sehr beliebt sind, aber leider auch ziemlich teuer, sind die Abu Garcia Fantasista Nano, Abu Garcia Shiro, und Fantasista Orenji und die Abu Garcia Suisho. Ebenfalls ein Stern am Rutenhimmel ist die Abu Garcia Svartzonker. Mit ihr kann man prima auf Hechte etc. mit Kunstködern angeln. Das Design der Svartzonker ist klassisch und die Optik sehr schlicht gestaltet.

Abu Garcia Angelruten

Für jeden Angelei und Fischart gibt es die passende Angelrute

Die meisten Abu Garcia Angelruten zum Spinnfischen gibt es als Cast- und Spinmodell. Sowohl einteilige, als auch zweiteilige Modelle sind möglich.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und viele schöne Stunden am Wasser mit Ihrer originalen Abu Garcia Spinnrute von zesox.de

 

 

 

 

Letzte, verwandte Beiträge:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>