Quantum Specialist, Produkte und das Team

Von kaum einer anderen Marke gibt es so viele, fängige Zanderköder wie bei Quantum Specialist. Das hat die Firma ihren Teamanglern zu verdanken, die unentwegt an neuen Produkten tüfteln und mit Köderformen und –Konzepten experimentieren, bis sie das perfekte Ergebnis in den Händen halten. Das heißt, dass bei Quantum wirklich regelmäßige Innovationen erscheinen. Da wo andere Hersteller sich bisweilen eher an bestehenden Modellen orientieren, greift Quantum mit eigenen Ideen an. Und das mit Erfolg.

 

Der Quantum Specialist Freddy Shad

Quantum Specialist, Produkte und das Team

Durch die Kerbe im hinteren Teil des Köders ist der Quantum Freddy Shad einfach unglaublich bewegbar

Da wäre natürlich als erstes der Quantum Specialist Freddy Shad, der schon für den Fang unzähliger großer Zander verantwortlich ist und dessen Design dem findigen Angler Fredrik Harbort gelungen ist. Im selben Atemzug muss man noch die Quantum Specialist Hairy Mary nennen, welches ebenfalls ein absoluter Erfolgsköder z. B. auf Großzander ist. Frederik Harbort ist trotz seines jungen Alters einer der wenigen deutschen Angler, die in ihrem Leben schon mehrere Meterzander gefangen haben. Aktuell liegt sein Stand bei 5 Meterzandern. Das kann sich beim Lesen dieses Berichts aber schon längst geändert haben, denn Freddy ist unentwegt am angeln.

 

Der Quantum Specialist Battle Shad

Quantum Specialist, Produkte und das Team

Der Quantum Specialist Battle Shad

Lars Vormelker feierte 2012 große Erfolge auf Hecht, Zander und Barsch mit dem Quantum Specialist Battle Shad. Tolle Farben, die man bisher so noch nicht gesehen hat sind eines der Merkmale dieses agilen Action Shads. Da Lars ein hauptberuflicher Guide ist, der praktisch 365 Tage mit seinen Gästen auf dem Wasser angelt, kann man seinen Ideen und Tipps mit Sicherheit vertrauen. Der sympathische Wolgaster ist mit allen Wassern gewaschen und weiß, was einen guten Kunstköder ausmacht.

Dann wird Quantum Specialist auch noch durch Deutschlands bekannteste Profianglerin Babs Kijewski vertreten. Babs ist non-stop unterwegs, sowohl im Ausland als auch in Deutschland auf der Suche nach den besten Angelspots und verleiht der Marke nochmal mehr Farbe.

Stationär- und Baitcastrollen

Quantum Specialist, Produkte und das Team

Die Quantum Specialist Exo LH 101 Baitcaster

Eingeschlagen haben die Quantum Specialist Stationär- und Baitcastrollen. In den USA sind diese Angelrollen bereits ein absoluter Verkaufsschlager und werden von Tunier Anglern häufig während der Wettkämpfe auf Black Bass verwendet. Nun entdecken deutsche Angler diese zuverlässige Rollenmarke für sich und der Erfolg gibt dem Produkt Recht. Vorreiter sind aktuell die Quantum Specialist Smoke und die Quantum Specialist Exo von der es sowohl Stationär-, als auch Baitcastmodelle zu erwerben gibt. Natürlich bietet Quantum Specialist auch Spinnruten für den Baitcast, Vertical und Spinsektor an. Diese Ruten muss man fischen, um sie zu verstehen, da sie perfekt auf den jeweiligen Einsatzbereich abgestimmt sind und mit den oben genannten Rollen super harmonieren.

Im Kleinteilsektor werden wir bei Zesox.de ebenfalls stärker aufrüsten um die Marke Quantum Specialist noch besser repräsentieren zu können. Ebenfalls am Start ist die Marke Quantum Sea, die sich wie der Name schon sagt, der Meeresangelei widmet. Viel Spaß beim Stöbern nach den Produkten von Quantum. Es gibt noch einige Topprodukte dieser Marke bei uns im Angelshop zu finden.

 

Letzte, verwandte Beiträge:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>