Der Frog-N von AR Lures!

Hier wollen wir Euch diesmal den Frog – N aus dem Hause AR Lures vorstellen. Hierbei handelt es sich um ein handgebautes Frosch-Imitat der Spitzenklasse! Wie auch die anderen Köder der Marke AR Lures ist der Frog-N aus Holz gefertigt. Der 10g schwere und 5cm lange Köder lässt sich durch seine kompakte Form sehr weit werfen. So kann man perfekt aus der Entfernung an Seerosen, Krautbänken oder am Schilf auf lauernde Räuber angeln. Dadurch, dass der Frog – N aus Holz gefertigt wurde, imitiert er perfekt einen verletzten Frosch und hat einen erstklassigen Lauf. Ein extrem scharfer Zwillingshaken, der sich bei Zug nach hinten klappt, ermöglicht hängerfreies Angeln und sicheres Verwerten eines Bisses. Der Frog – N wird mit einem extra Spinnerblatt geliefert. Dieses kann man am Hinterteil des Wobblers montieren, um so mehr Aufmerksamkeit auf den Frosch zu lenken.

 Der Frog N von AR Lures!

Der Frog – N aus der japanischen Köderschmiede AR Lures!

Frog – N mit erstklassiger Verarbeitung!

Alleine die Tatsache, dass der Frog – N von Hand gefertigt wird, ist Grund, ihn mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Dieser Frosch-Köder besticht durch seine exzellente Verarbeitung und sein einzigartiges Design! Egal welches Design man auswählt, jede Version ist einzigartig und beeindruckt durch hochwertige Qualität! Zusätzlich ist der Frog – N extrem langlebig. Durch das verarbeitete Holz ist der Köder sehr haltbar. Gerade von scharfen Hechtzähnen kann ein Köder schnell zerbissen werden und ist unbrauchbar. Dies weiß die Marke AR Lures zu verhindern.

Test Nummer 1- Frog  N hat bestanden!

 Der Frog N von AR Lures!

Der Frog – N brachte den ersten Fisch! Auch wenn es nur ein kleiner Hecht ist, die Bisse sind einfach der Hammer!

Als der Frog – N von AR Lures neu bei uns im Angelshop eintrudelte, wurde sofort ein Köder zur Seite genommen, um von einem Zesox-Teamangler getestet zu werden. Gesagt, getan! Es ging mit dem Frog – N an einem Seerosenfeld auf Hecht. Ein paar Würfe waren gemacht und der Köder fand schnell die ersten Abnehmer. Test auf Anhieb bestanden! Wir wollen aber auch nicht zu viel verraten – probiert den Frog – N einfach mal aus! Er ist stets für Überraschungen gut und macht die Angelei zu einem spannenden Erlebnis. Denn die zahlreichen Bisse lassen das Adrenalin jedes Mal aufs Neue hochschießen!

Letzte, verwandte Beiträge:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>