Lieblingsköder für das Zanderangeln

Lieblingsköder für das Zanderangeln

Whisky der Lieblingsköder für klares Wasser und Wolken

Seit knapp einen Monat sind sie endlich auf dem Markt. Die neuen Lieblingsköder. Vorgestellt vor bestimmt einem halben Jahr traten steigerten sie ihre Beliebtheit stetig. In Sozialen Netzwerken wurde geliked und geshared das die Buttons glühten. Als es dann die ersten Testpakete von Jens gab ging der Impuls nochmals nach oben. Aber ist der Hype gerechtfertigt? Ich habe mir die Lieblingsköder mal genauer angeschaut und muss sagen ich bin begeistert. Aber von Anfang an.

Lieblingsköder?

Lieblingsköder für das Zanderangeln

Sunny der Lieblingsköder für klares Wasser und Sonnenschein

Wie bereits erwähnt tauchten vor circa 6 Monaten neue Gummifische im Netz auf. Erst dachte ich da stellt jemand seinen neuen Lieblingsköder vor bis ich verstanden habe das es der neue Lieblingsköder ist. Die Form ist auf Zander alt bewährt und hat schon den ein oder anderen Großzander überlistet. Also nur ein alter Abklatsch? Nein. Der Lieblingsköder kommt neben sehr weicher Gummimischung und seinen 3D Augen mit einem feingerippten Körper daher. Gerade das verleiht im nochmals Mikroverwirbelungen Unterwasser. Es gibt ihn nur in einer Größe und zwar 12,5cm also ca. 5″. Hier gehts zu allen Modellen!

Lieblingsköder für das Zanderangeln

Pinky der Lieblingsköder einen für trübes Wasser und Wolken

Das besondere am Lieblingsköder ist jedoch nicht vorrangig die Form sonder das dahinter steckende Farbkonzept. Es gibt für jede Wettersituation die richtige Farbe. Damit aber nicht genug. Auch an verschiedene Wassertrübungen wurde gedacht. Somit ergibt sich ein Portfolio das wirklich jede Wassersituation auf die ein Angler treffen kann abgedeckt werden. Im Detail heißt das es gibt einen Lieblingsköder für klares Wasser und Sonnenschein,  einen für trübes Wasser und Sonnenschein, einen für trübes Wasser und Wolken und letztendlich noch einen für klares Wasser und Wolken. In der gleichen Reihenfolge heißen die auch nicht Green Pumpkin Chartreuse Silver Glitter Red Tail oder irgendetwas ähnlich kompliziertes sonder einfach Sunny, Captain, Pinky und Whisky.

Lieblingsköder für das Zanderangeln

Captain der Lieblingsköder für trübes Wasser und Sonnenschein

Auch die Verpackung überzeugt. Das Design ist so angelegt das man schnell weiß welchen Lieblingsköder man für das entsprechende Wetter greifen muss. In einer Packung sind 4 Stück enthalten also genug um damit auch länger Spaß zu haben.

Und? Im Großen und Ganzen wurde hier alles mit ganz viel Liebe ausgesucht und gestaltet. Jetzt circa einem Monat nach dem Start auf den deutschen Markt sind die Angler noch immer Begeistert. Neben Zandern wurden mittlerweile auch Dorsche und einige Hechte überlistet, der Lieblingsköder hält also was er verspricht.

Lieblingsköder für das Zanderangeln

Lieblingsköder jetzt bei uns im Angelshop

Letzte, verwandte Beiträge:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>