Gewinnspiel im Herbst, Quantum Specialist Smoke 75 zu gewinnen!

Die Tage werden fühlbar kürzer, goldener Sonnenschein und trübe Regentage befinden sich im stetigen Wechsel. Es ist Herbst. Jetzt befinden sich die Fische in den Vorbereitungen für den kräftezehrenden Winter, indem sie nahezu alles was ihnen vor das gierige Maul schwimmt, bereitwillig verschlucken. Davon profitiert natürlich auch der Angler. Wer es jetzt schafft ein paar Stunden am Wasser zu verbringen, kann wahre Sternstunden des Angelns erleben. Überall brechen kleine Fischlein durch die Wasseroberfläche und zeigen uns so ziemlich eindeutig, wo die “Hot Spots” sind bzw. die fresswilligen Räuber stehen. Wer seine Köder nun in diesen Bereichen präsentiert wird nicht lang ohne Kontakt bleiben.

Gewinner bereits gefunden!

Quantum Specialist Smoke Spin 75 im Wert von 189,95 € zu gewinnen

So nehmt Ihr am Gewinnspiel teil:

1. Lieblingsfischart und dazugehörigen Lieblingsköder im Herbst überlegen
2. In die Kommentarzeile (unter dem Blogbeitrag) schreiben
3. Abschicken
4. Glück haben
5. Gewinnen

Hier gehts zur Rute!

Gewinnspiel im Herbst, Quantum Specialist Smoke 75 zu gewinnen!

 

Jetzt ist es wichtig eine gute Angelrute, mit sensiblem und gleichsam leichten Blank zur Hand zu haben. Wenn es so richtig heiß her geht, wirft man deutlich mehr und muss in der Lage sein auch den kleinsten Zupfer zu verwerten. Mit der Quantum Specialist Smoke Spin 75 verlosen wir daher eine Rute, die all diese Anforderungen mit Bravour erfüllt. Mit einem Wurfgewicht von 7-75g stehen einem nahezu alle Optionen offen. Ihre Stärken spielt die Rute vor allem beim Jiggen aus. Aufgrund der austauschbaren Gewichte im Griffteil, kann man die Rute  je nach verwendeter Rollengröße optimal austarieren. All diese Features sorgen für großen Angelspaß ohne Ermüdung. Ein Grund mehr für den Angelshop Zesox eine Quantum Smoke Spin 75 an euch zu verlosen. Alles was ihr dafür tun müsst ist:

1. Lieblingsfischart und dazugehörigen Lieblingsköder im Herbst überlegen
2. In die Kommentarzeile (unter dem Blogbeitrag) schreiben
3. Abschicken
4. Glück haben
5. Gewinnen

Teilnahmebedingung:
*Mit der Teilnahme am Gewinnspiel melde ich mich für den Zesox-Newsletter an, um immer über neueste Aktionen, Gewinnspiele und Sonderangebote informiert zu werden.

Der Gewinnner wurde gezogen! Wir gratulieren Tobias Z. zu seiner neuen Quantum Specialist Smoke Spin 7-75g 2,70m Angelrute!

Eine Email mit weitern Informationen wurde versandt!

Letzte, verwandte Beiträge:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>