Megabass für mega Spaß

Japanköder gibt es mitlerweile reichlich auf dem deutschen Markt. Viele davon zeichnen sich vor allem durch unglaubliche Detailverliebtheit und dadurch auch gesteigerte Fängigkeit aus. Was die Edelköderschmiede von Megabass rund um ihren Chefdesigner Yuki Ito seit Jahren anbietet, läßt jedoch selbst eingefleischte Kunstköderfans wie kleine Kinder vor dem Süßigkeitenregal aussehen. Hier wurde nicht auf Teufel komm raus irgendein Köder auf den Markt geschmissen. Die Wobbler von Megabass zeichnen sich allesamt durch eine qualitativ hochwertige Verarbeitung und Vielfältigkeit in ihren Einsatzzwecken aus.

Megabass – Vielfalt die begeistert.

Megabass für mega Spaß

Megabass Trick Darter X80

Schaut man sich die Produktpalette der Megabass Wobbler an, so stellt man schnell fest, daß hier kein Köder dem anderen gleicht.  Egal ob Stickbaits, Popper, Minnows, Shads oder klassische Jerkbaits. Jeder wird hier fündig werden. Für das Angeln an der Oberfläche auf Rapfen haben sich die FX- sowie die Coayu Slide-Reihe als besonders tauglich herausgestellt. Fette Barsche sprechen hervorragend auf den sicherlich auch in Deutschland schon bekannten Vision OneTen  an. Hechte lieben die aufreizend flankenden Megabass Lates. Wärend der Trickdarter so ziemlich jeden Räuber verführt. Bemerkenswert ist hierbei, daß nahezu alle Modelle auch als salzwassertaugliches Pendant verfügbar sind. Der einzige Unterschied sind stärkere, rostfreie Haken sowie ein tieferes Laufverhalten. Letzteres macht vor allem deswegen Sinn, weil die Meeresräuber oftmals eine Etage tiefer auf Jagd gehen, als unsere räuberischen Vertreter aus dem Süßwasser.

Megabass für mega Spaß

Megabass Diving Flap Slap

Innovationen ohne Ende

Sondiert man den Markt der gängigsten Wobbler, so stellt man fest, daß es unzählige „verschiedene“ Modelle gibt, die sich aber in ihrem Aufbau und Laufverhalten kaum unterscheiden. Desweiteren gab es in den letzten Jahren kaum wirkliche Neuheiten oder Innovationen. Fast möchte man meinen, die Grenzen des machbaren wären erreicht. Doch falsch gedacht. Denn nicht nur die superrealistischen und beständigen Designs, sondern auch technische Finessen sorgen dafür, daß Megabass Wobbler deutlich aus dem bekannten Einheitsbrei hervorstechen. Die FX-Reihe verfügt zum Beispiel über eine sich beim Wurf anlegende Tauchschaufel. So wird der Luftwiderstand verringert und ein taumeln des Köders vermieden. So fliegt der Kunstköder weiter und trifft zielgenau dort auf, wo man den Köder plazieren wollte. Doch es gibt noch viel mehr zu entdecken. Doch diese spannende Aufgabe überlasse ich euch, positive Überraschungen sind garantiert.

Bisher kaum zu bekommen – jetzt bei Zesox.de

Eingefleischte Freaks, kennen gängigen Modelle bereits, haben sie jedoch meist direkt aus Japan importieren müssen. Das nervige Warten hat jedoch ein Ende, denn bei uns gibt’s nahezu alle Interessanten Modelle für die heimischen Gewässer. Wer die Wobbler der Marke Megabass noch nicht kennt, kann hier mal einen Blick auf die Verfügbaren Modelle unseres Online-Shops, werfen. Wir von Zesox.de können dir diese kleinen Kunstwerke ohne Vorbehalt, uneingeschränkt empfehlen. Sicherlich gibt es günstigere Wobbler, aber diese haben eben auch nicht die Megabass-Qualität. Also wer diesen Herbst nochmal so richtig abräumen will, kommt wohl oder übel nicht an diesen Fangmaschinen vorbei.

Megabass für mega Spaß

Megabass jetzt bei uns im Shop

Letzte, verwandte Beiträge:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>