Korda Goo – Angeln mit liquid Lockstoffen

Korda Goo, die Macht aus England. Endlich haben wir bei zesox.de nun auch das neue Super-Liquid von Korda in den Gerüchen Perfect Peach oder Tutti Frutti. Ab jetzt heißt es nicht mehr: „Ich fahr zum Angeln“. Ab jetzt heißt es: „Ich fahr dann mal raus zum Drillen“. So, oder so ähnlich könnte es demnächst in Karpfendeutschland heißen, wenn sich der Erfolg dieser kleinen Flaschen rumspricht.

Eine unnormal hohe Lockwirkung geht von diesem Zeug aus. Wir haben von Karpfenanglern gehört, die kaum noch Beifutter um ihren Hakenköder zu verteilen. So zielgenau lockt The Goo die Rüssler an den Haken. Und das aus großer Entfernung.

Lange Zeit war The Goo nur absoluten Insidern in der Szene bekannt. Nun ist es raus. Der Vorhang ist gefallen. Der Schlüssel für vier Weltmeisterschaftssiege in Folge heißt: The Goo!

Nützliches Utensil: der Korda Kutter

Neben dieser Weltneuheit haben wir bei zesox.de auch einige andere heiße Produkte aus dem Hause Korda ins Programm aufgenommen. Da ist zum Beispiel der Korda Kutter. Dieses geniale Angler-Werkzeug macht es einem möglich, große Mengen Boilies innerhalb kürzester Zeit zu halbieren ohne sich um abgeschnittene Fingerkuppen durch ein Taschenmesser oder ähnliche Dinge zu sorgen. Mit dem Kutter halbierte Boilies geben viel mehr Lockstoffe frei. So lässt sich mit der halbem Menge an Futter ein gleich großer Futterplatz anlegen, wie mit ganzen Boilies. Man spart also Zeit und Geld und die Boilies rollen auch nicht mehr weg.

Schnell Futter zerkleinern mit dem Krusha

Den Korda Krusha werden viele schon kennen. Für diejenigen, die ihn noch nicht kennen sei gesagt: Es handelt sich um eine Art Boilie- und Partikelmörser, der in Windeseile Futter zerschreddert und es somit perfekt für die Präsentation von PVA-Bags vorbereitet. Korda hat lange an der Anordnung der Reißzähne getüftelt, bis der erste Krusha perfekt war. Deswegen lieber keine Kopie kaufen, sondern nur den original Krushavon Korda. Das spart Kraft, Zeit und Nerven.

Die Produkte von Korda sind super durchdacht – bei Korda entsteht nichts aus Zufall. Das Team um Firmengründer Danny Fairbrass ist bekannt für schlaue Innovationen in der Welt der modernen Karpfenangelei.

Typisch Korda-typisch „thinking tackle“

Letzte, verwandte Beiträge: