Babs Kijewski und Zesox fischen jetzt gemeinsam

Ab sofort wird „Wirbelwind“ und Angelprofi Babs Kijewski wieder öfter in ihrer ehemaligen Heimat Berlin sein, denn wir konnten Sie als neuen Partner für unseren Angelshop dazu gewinnen. Die Zusammenarbeit zwischen Babs Kijewski und uns erstreckt sich über mehrere Bereiche. Unter Anderem wird Babs uns im Online Marketing und bei der Sortimentsauswahl unterstützen. Speziell bei den Produkten des gut bekannten Herstellers Quantum Specialist wird Babs ihr Know How einbringen.

Glücklich Babs Kijewski mit an Board zu haben

Babs Kijewski und Zesox fischen jetzt gemeinsam

Babs und Zesox fischen jetzt gemeinsam

Mit Babs haben wir eine Partnerin gewonnen die Bestens zu unserem jungen Firmenprofil passt. Dabei überzeugt sie vorallem durch ihr Fachwissen rund um die Angelei. Wir sind glücklich über die neue Partnerschaft und blicken gespannt in eine gemeinsame Zukunft.

Fische sind von klein auf die große Leidenschaft von Babs Kijewski und sooft es ihr möglich ist, ist Babs am Wasser anzutreffen. Ihre ganzen Urlaube sind stets nach den Fischen ausgerichtet, nicht selten ist sie daher im Ausland unterwegs. Irland, Spanien, Holland, Frankreich, Karibik, einige Inseln des Indischen Ozeans und den USA um dort Raubfische wie Lachs, Wels, Hecht, Schwarzbarsch und Co. zu einem Landgang zu überreden. Aufgewachsen ist Babs in Berlin, wohnt aber seit ein paar Jahren in Köln, wo sie am liebsten am Rhein, den umliegenden Baggerseen und den großen Talsperren des Ruhrverbandes fischen geht.

Gemeinsame Angelausflüge im Berliner Umland werden genauso dazu gehören wie gemeinsame Messebesuche in ganz Deutschland. Wir freuen uns sehr unsere Zeit  mit Babs auf dem Wasser zu verbringen und dabei die Möglichkeit zu haben Ideen zu sammeln wie wir  unseren Angelshop noch besser gestalten können.

Mehr Infos über Babs Kijewski findet ihr hier: http://www.babs-angeln.de/

Beste Grüße

Euer Angelshop Zesox Team

www.zesox.de

Babs Kijewski und Zesox fischen jetzt gemeinsam

Babs Kijewski mit ein paar Zesox Teammitgliedern bei den Müritzmasters

Babs Kijewski und Zesox fischen jetzt gemeinsam

Babs Kijewski mit einem dicken Hecht auf der Müritz

Letzte, verwandte Beiträge:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>