Real Eel von Savage Gear – Mehr Real geht nicht

Der Real Eel von Savage Gear ist einer der besten Großhechtköder auf dem Markt. Savage Gear hat bereits mit der 4Play Reihe einige sehr gute Hecht Köder Programm. Mit dem Real Eel wird dieses nun weiter ausgebaut und komplettiert. Die Savage Gear Teamangler haben bereits beindruckend unter Beweis gestellt das der Real Eel ein Großhechtköder ist. Dabei kommt der Savage Gear Real Eel in zwei verschiedenen Ausführungen und fünf attraktiven Farben.

Real Eel Varianten

Real Eel von Savage Gear   Mehr Real geht nicht

Savage Gear – Real Eel Ready To Fish

Den Savage Gear Real Eel gibt es in zwei verschiedenen Varianten. Einmal mit integriertem Jigkopf und einmal ohne. Die Version mit Jig passenderweise nennt sich Savage Gear Real Eel – Ready to Fish und die Variante ohne Savage Gear Real Eel – Loose Body. Die Ready to Fish Version ist zusätzlich mit einem Drilling am Bauch ausgestattet um auch die von unten attackierenden Fische sicher zu Haken. Entsprechend der Größe sind auch die Haken von hoher Qualität. Sie wirken extrem Robust. Nur verständlich will man doch den möglichen Fisch des Lebens nicht aufgrund schlechter Haken verlieren. Ein weiteres Highlight ist die im Gewicht integrierte Geräuschkammer. Sie sorgt auch noch für einen akustischen Reiz. Beim Savage Gear Real Eel – Loose Body muss noch ein Jighaken ergänzt werden. Dafür nimmt man entweder gewöhnliche Jighaken oder man greift auf die speziellen Aalkopf Jigs von Savage Gear zurück.

Real Eel von Savage Gear   Mehr Real geht nicht

Savage Gear Real Eel Grosshecht

Wie Real ist der Real Eel?

Die Antwort auf diese Frage ist einfach. Er ist ziemlich Real! Das liegt daran das Savage Gear tatsächlich echte Fische mithilfe eines 3D Scanner einscannt und die so gewonnen Informationen auf ihre Köder überträgt. Der Twisterschwanz ermöglicht darüber hinaus bereits genügende Aktion auch bei langsamer Köderführung. Voraussetzung dafür ist natürlich auch die weiche Gummimischung. Wer jetzt denk weiche Gummimischung, die gehen doch so leicht kaputt, weit gefehlt. Die Gummimischung ist ausreichend Robust um auch mehrere Hecht Attacken auszuhalten.

Wer dieser Saison auf Große Hechte angeln will sollte den zuschlagen. Ab jetzt gibt es den Savage Gear Real Eel bei uns im Angelshop Zesox!

Letzte, verwandte Beiträge:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>