MS Range nun im Zesox Programm

MS Range nun im Zesox Programm

Das Team MS Range ist sehr erfolgreich unterwegs

Wir vom Angelshop Zesox können mit Stolz verkünden MS Range als neue Marke in unserem Angelshop begrüßen zu können. Die Marke MS Range wird durch die Firma Sänger repräsentiert. Neben erfolgreichen Marken wie Anaconda, Iron Claw und Uni Cat kann sich die MS Range von Michael Schlögl mit breiter Brust präsentieren. Die Marke MS Range deckt jeden Bereich des modernen Match- und Feederangeln ab. Die Produktpalette reicht vom feinen Stipphaken, über Methodfeeder, Feederschnur oder Mini Boillies bis hin zur Angeltasche oder Rutenschutztasche. Das Spektrum der MS Range ist umfassend und stattet den leidenschaftlichen Friedfischangler, den Match- und Feederfreak aber auch den Einsteiger bestens aus. So kann sich jeder auf die Produkte der MS Range verlassen.

Michael Schlögl für MS Range

MS Range nun im Zesox Programm

MS Range Futtermischungen – solch kreative Futtermischungen lassen nur Gutes erahnen

Die Produkte aus der MS Range wurden von Michael Schlögl in Zusammenarbeit mit dem Team der Sänger-Produktentwicklung entwickelt. In der Entwicklung der MS Range Produkte hat Michael Schlögl alle Produkte selbst auf Herz und Nieren kompromisslos getestet. In erster Linie war es ihm wichtig, dass sich Angler voll und ganz auf seine Produkte verlassen können und mit ihnen viel Spaß am Wasser haben. Michael Schlögl selbst ist ein sehr bekannter Profiangler und konnte schon zahlreiche Titel bei Angel-Meisterschaften gewinnen. Unter anderem ist er 14-mal deutscher Meister, 1-mal Europameister sowie 2-mal Vize-Weltmeister. Aber auch sämtliche andere Titel und Siege sollte man nicht vergessen, doch diese hier aufzuzählen würde endlos dauern. Umso besser ist es, dass Michael Schlögl die Produkte aus der MS Range selbst im Gebrauch hat und mit denen sehr erfolgreich ist. Mit der MS Range sind Sie bestens und qualitativ sehr hoch aufgestellt.

Ausgestattet mit der MS Range

Die MS Range verfügt über ein breites Spektrum an Produkten für das Moderne Friedfischangeln. Es wurde eine Produktpalette konzipiert, welche vom Haken bis zur Tasche sowie ein eigenes Futtermittel-Programm  reicht. Dabei ist noch einmal die jahrelange Profi-Erfahrung von Michael Schlögl zu erwähnen. Denn sein Wissen in Theorie sowie Praxis ist in die Entwicklung sämtlicher Produkte dieser Serie mit eingeflossen. Die MS Range ist natürlich nicht nur für Profiangler bedacht, sie soll auch Einsteiger unterstützen und weiterhelfen. Wir vom Angelshop Zesox freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit mit der MS Range und empfehlen das Programm aus Erfahrung von mehreren Zesox Teamangler, die diese Produkte testen konnten, weiter. Gerne beraten wir Sie auch am Telefon über die MS Range. Nähere Infos dazu finden Sie ansonsten im Angelshop Zesox.

 

Letzte, verwandte Beiträge:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>