Musaga Jigs – Der neue Renner!

Musaga Jigs   Der neue Renner!

Musaga Jigköpfe zu unglaublichen Preisen!

Die Jigköpfe von Musaga bieten nicht nur eine erstklassige Alternative zu Jigs von Owner oder VMC. Diese Jigköpfe können mit Leichtigkeit mit anderen Namenhaften Herstellern von Jigköpfen mithalten und überholen diese teilweise. Musaga Jigköpfe werden mit super scharfen SASAME Haken hergestellt. Diese Haken kommen aus Japan und werden dort auch zu 100% hergestellt. Das verwendete Rohmaterial ist das komplette Geheimnis des Super-Greifers. Dieses spezielle Gemisch aus Carbon und Stahl trifft genau die Mitte. Die Haken sind nicht zu hart und nicht zu weich. Durch die chemische Doppelhärtung, durch äußerst dünnen Carbon-Stahl dringen diese Mega scharfen Haken spielend leicht ins noch so harte Maul eines Zanders oder Hechtes. Nicht umsonst zählen SASAME-Haken bereits zu den Besten der Welt! Die polnische Firma Musaga bietet gleich zwei Modelle von Jigköpfen mit SASAME Haken an:

Musaga Classic und Musaga Hanibal

Die polnische Firma Musaga verfügt über ein Angebot von zwei Jigkopf-Modellen für all die, die Bequemlichkeit zu schätzen wissen. Zum einen gibt es von Musaga den klassischen Rundkopf Bleikopf. Dieses Modell heißt dementsprechend classic. Dieses Modell gibt es in den Varianten von der Größe 10 bis zur größten Größe 7/0. Die Gewichte der Bleiköpfe reichen von 1,5g bis 35g und decken somit einen großen Bereich ab. Sie bieten für jeden Angler genau den richtigen treuen Begleiter wenn es um die Gummifischangelei geht. An dieser Stelle sei noch positives zu erwähnen. Denn bei diesem Jigkopf ist das lästige Wackeln des Hakens im Bleikörper Fehlanzeige! Gerade beim sehr feinen Fischen ist das von großer Bedeutung. Das andere Modell von Musaga ist das Hanibal Modell. Das Hanibal Modell ist der erste Jigkopf, der eine Feder besitzt um den Gummifisch zu sichern.  Mit dieser Feder verabschiedet sich ein lästiges verkleben des Gummifisches mit Sekundenkleber. Nicht nur, dass der Gummifisch dann ewig am verklebten Jig bleiben muss, es sieht sondern meistens auch gar nicht schön aus. Entfernt man dann den Gummiköder ist dieser unbrauchbar. Der Musaga Hanibal Jigkopf ist der erste Jigkopf der Welt, der diese Feder besitzt, um einen perfekten Halt jeden Gummiköders zu garantieren. Ein weiterer Vorteil ist der, dass man die Feder anschließend heraus drehen kann, und den Gummiköder danach immer noch anderweitig verwenden kann. Die Köpfe gewährleisten eine stabile Befestigung, auch während des mehrmaligen Gebrauches und eliminieren gleichzeitig eine endgültige und dauerhafte Verklebung von Ködern und Jigköpfen. Dies war bislang auch die einzige wirkungsvolle Methode. Doch jetzt gibt es die Musaga Hanibal Jigköpfe. Diese sind erhältlich von den Größen 6 bis 7/0. Erhältlich sind diese Größen  in den Gewichten von 1,5g bis 35g.  –> http://www.zesox.de/Marken/Musaga/

Musaga Jigs   Der neue Renner!

Der Musaga Hanibal Jig

Musaga auf der Überholspur!

Selbst am Wasser konnten die Jigs von Musaga überzeugen. Selbstverständlich gingen unsere Teamangler sofort ans Wasser. Mit im Gepäck waren die Jigs aus Polen. Den Jungs sind sofort super scharfe und dünndrähtige Haken aufgefallen. Auch hat es nicht lang gedauert, bis die Frage kam, was denn das für eine Feder sei. Im Laufe ihres Angeltages lernten sie die Musaga Jigs sehr zu schätzen. Ihrer Meinung nach sind sie um Längen besser als andere Jigköpfe. Zum anderen sind die Angelhaken von Musaga um einiges günstiger als alle anderen. Sie bestechen durch erstklassige Qualität zu einem niedrigen Preis.

Letzte, verwandte Beiträge:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>