Angelgeschenke im Adventskalender vom Angelshop Zesox!

Schöne Angelgeschenke vom Angelshop Zesox!

Wenn ich mich so zurück erinnere, an meine Tage als junger Bub, dann verbinde ich mit Weihnachten eigentlich nur eine goldene Erinnerung. Meinen Adventskalender, meine Eltern bestückten mir jedes Jahr einen selbstgebastelten Adventskalender mit kleinen Präsenten. Ich war ein aufgewecktes, kleines Bürschchen. Und ich wollte Angelgeschenke!

Angelgeschenke im Adventskalender vom Angelshop Zesox!

Microbait, Qualität von unseren Nachbarn!

 

 

 

 

 

 

Jedes Jahr zur Adventszeit bin ich morgens wie ein Verrückter die Treppe runter gestürzt um das neue Türchen zu öffnen. Ich öffnete das Türchen, heller, engelsgleicher Schein erfüllte unsere Stube, ich vernahm jedes Mal dieses Knabensopran, währende meine gierigen Finger an der Tür zupften. Meine Augen erblickten mit nervenzerreißender Spannung… Eine Lakritzstange…. Oder andere langweilige Objekte.

Angelgeschenke im Adventskalender vom Angelshop Zesox!

Quatum Sea, das passende Angelgeschenk für die raue See!

Nie wieder! Wir beim Angelshop Zesox haben uns geschworen, dass arme Angler niemals das gleiche Trauma erleiden sollen wie ich damals. Und wir sind auch der Meinung, dass ein Adventskalender nicht nur was für Kinder ist. Viele von Euch suchen noch die passenden Angelgeschenke, entweder für sich oder für ihre Nächsten. Und im Adventskalender vom Angelshop Zesox wird jeder fündig.

Angelgeschenke im Adventskalender vom Angelshop Zesox!

Meeresforelle und Dorsch, leichte Beute mit der Rute von Penn!

Bessere Weihnachten mit Zesox!

Wir haben uns zusammen gesetzt und überlegt, welche Produkte euch wohl eine besondere Freude machen würden, erst recht wenn sie stark reduziert sind. 24 kleine und große Angelgeschenke warten auf euch hinter jedem Türchen. Von verführerischen Angelruten und -rollen, wie der Abu Revo Rocket und der Mitchell 308 Pro, über reduzierte Geschenkgutscheine, bis hin zu schönen Ködersets von Lieblingsköder u.v.m..

Angelgeschenke im Adventskalender vom Angelshop Zesox!

Mit Meeresrollen von Quantum Specialist holst du alle Räuber aus der Tiefe!

Nun ist die Adventszeit schon weit vorangeschritten und unser Adventskalender ist schon fast leer. Ihr habt noch genau 7 Türchen und somit 7 Angelgeschenke, die noch auf euch warten und die unter Eurem Weihnachtsbaum bestimmt super aussehen. Darum schlagt jetzt noch mal zu, die kommenden Tage halten unfassbare Angebote für euch parat.

Letzte, verwandte Beiträge:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>