Aktuelle Auswahl category

Aktionen

Ersatzspulen bei Zesox

Ersatzspulen für Angelrollen von führenden Herstellern der Angelbranche bei Zesox!

Liebe Angelfreunde, natürlich achten wir im Angelshop Zesox darauf, dass wir nur Artikel von Herstellern, deren Produkte für Qualität stehen, in unser Sortiment aufnehmen. Angelrollen-Hersteller wie Daiwa, Spro, Shimano und Quantum Specialist stehen für Tradition, Qualität und Leistung jenseits des oberen Limits. Jedoch hat alles ein Ende, auch eine Qualitätsrolle …

Microbait, Qualität von unseren Nachbarn

Angelgeschenke im Adventskalender vom Angelshop Zesox!

Schöne Angelgeschenke vom Angelshop Zesox! Wenn ich mich so zurück erinnere, an meine Tage als junger Bub, dann verbinde ich mit Weihnachten eigentlich nur eine goldene Erinnerung. Meinen Adventskalender, meine Eltern bestückten mir jedes Jahr einen selbstgebastelten Adventskalender mit kleinen Präsenten. Ich war ein aufgewecktes, kleines Bürschchen. Und ich wollte Angelgeschenke!     …