Aktuelle Auswahl category

Gewinnspiele

Babs Kijewski mit Quantum Specialist Smoke 75

Gewinnspiel im Herbst, Quantum Specialist Smoke 75 zu gewinnen!

Die Tage werden fühlbar kürzer, goldener Sonnenschein und trübe Regentage befinden sich im stetigen Wechsel. Es ist Herbst. Jetzt befinden sich die Fische in den Vorbereitungen für den kräftezehrenden Winter, indem sie nahezu alles was ihnen vor das gierige Maul schwimmt, bereitwillig verschlucken. Davon profitiert natürlich auch der Angler. Wer …

Wallerholz

Wallerholz-richtig Klopfen, dann locken!

  Wenn das Thema Wallerangeln auf den Tisch kommt, ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis der Begriff Wallerholz fällt. Viele bezeichnen das Wallerholz als Wunderwaffe. Das sehr spezielle Angelzubehör ist inzwischen mit dem Welsangeln sehr eng verbunden. Gerade Einsteiger, die noch nie Erfahrung mit einem Wels gesammelt …

Ihre Meinung zählt bei Zesox!

Zesox will eure Meinung hören!

Wer möchte nicht über eine Erfahrung oder eine Bewertung lesen, wenn einem das Produkt noch fremd ist? Bei einem neuen Produkt stellen sich immer Fragen, wie z.B. wie ist die Qualität dieses Rolle (Beispiel), wie ist die Handhabung mit diesem Köder (Beispiel) oder wie zufrieden sind andere Angler mit diesem …

Produkttest vom Cormoran Iwashi Minnow

Der Iwashi Minnow im Produkttest!

Gestern bekam ich ein Paket mit ein paar Ködern für einen Produkttest zugesandt. Darunter war ein kleinerer Wobbler mit 6,5 cm Länge und einer schlanken Körperform. Genau mein Ding! Deshalb zog es mich noch am selben Tag ans Wasser, um ein paar Salmoniden für den Produkttest auf die Schuppen zu …

Babs präsentiert den Trout Squad

Babs Kijewski zu Gast bei ZesoxTV

Vergangenen Dienstag war Babs Kijewski zu Gast im Zesox Hauptquartier und stand während eines Interviews Rede und Antwort. Bereits im Vorfeld hatten wir euch auf Facebook gefragt was ihr gerne von Babs Kijewski wissen wollte. Aus den zahlreichen Kommentaren haben wir uns fünf Fragen rausgesucht die Babs während des Interviews …

3 Traum - Angelruten gibt es zu gewinnen im Anglerboard

Anglerboard Gewinnspiel mit dem Angelshop Zesox!

Im Anglerboard, Deutschlands größtem Forum verlost der Angelshop Zesox derzeit 3 Angelruten. Die Besonderheit an diesem Gewinnspiel liegt darin, dass sich die Teilnehmer selbst entscheiden können welche Angelrute sie gewinnen wollen. Richtig gehört! Jeder Teilnehmer hat die Chance genau die Rute zu gewinnen die Er sich schon immer gewünscht hat …