Aktuelle Auswahl category

Schwarzbarsch

Megabass jetzt bei uns im Shop

Megabass für mega Spaß

Japanköder gibt es mitlerweile reichlich auf dem deutschen Markt. Viele davon zeichnen sich vor allem durch unglaubliche Detailverliebtheit und dadurch auch gesteigerte Fängigkeit aus. Was die Edelköderschmiede von Megabass rund um ihren Chefdesigner Yuki Ito seit Jahren anbietet, läßt jedoch selbst eingefleischte Kunstköderfans wie kleine Kinder vor dem Süßigkeitenregal aussehen. …

Der Frog-N von AR Lures

Der Frog-N von AR Lures!

Hier wollen wir Euch diesmal den Frog – N aus dem Hause AR Lures vorstellen. Hierbei handelt es sich um ein handgebautes Frosch-Imitat der Spitzenklasse! Wie auch die anderen Köder der Marke AR Lures ist der Frog-N aus Holz gefertigt. Der 10g schwere und 5cm lange Köder lässt sich durch …

Berkley Gummifische eignen sich z.B. zum Topwaterköder angeln am Rig

Rig Secrets- Kleine Tricks für moderne Rigs

Ein Gummifisch als Topwaterköder - Rig Secret Nr.1 Darauf bin ich selbst gekommen als ich beim Angeln auf spanische Schwarzbarsche einmal meine Oberflächenköder zuhause vergessen hatte. Also ein reiner Zufall mit für mich positiven Folgen. Ein wacky angeköderter, unbeschwerter  Gummifisch läuft an der Oberfläche sehr oft richtig genial. Er hinterlässt eine …

bassmaster-classicbassmaster-classic-2013-featured

Bassmaster Classic 2013

Jedes Jahr im ersten Quartal finden in Amerika die Bassmaster Classic statt. Dabei handelt es sich um den wohl größten Wettkampf der Angelszene überhaupt. Hier fischen die besten Schwarzbarschangler um den Titel Bassmaster Classic Champion. Manche nennen dieses Event auch Superbowl des Angelns und wenn man sich das jährliche Spektakel …