Zeichenerklärung:
|
Sofort lieferbar Der Artikel ist vorrätig und sofort versandbereit. Die Lieferzeit beträgt 1 - 3 Tage nach Bestelleingang. |
|
Knapp verfügbar Der Artikel ist in geringer Stückzahl verfügbar. Soweit der gewünschte Artikel nicht vor Ihrer Bestellung von einem anderen Kunden bestellt wird, beträgt die Lieferzeit 1 - 3 Tage. |
|
Vorbestellbar Der Artikel kann bereits vorbestellt werden und wird, sobald er wieder verfügbar ist, sofort ausgeliefert. Hier handelt es sich um Artikel, die schon nachbestellt wurden und innerhalb von 5-10 Werktagen wieder verfügbar sind.Sollte ein Artikel aus Ihrer Bestellung vorbestellbar und nicht sofort lieferbar sein, lösen wir automatisch eine Teillieferung der verfügbaren Produkte aus. Ihnen entstehen keine weiteren Versandkosten. |
|
Nicht lieferbar Der Artikel ist ausverkauft und kann vom Hersteller im Moment leider nicht geliefert werden. |
Sie haben die Wahl zwischen DHL oder GLS.
Selbstabholung im Outlet bei uns in Berlin ist auch möglich. Bestellen Sie einfach und wählen Sie bei der Versandart "Selbstabholung bei Zesox Berlin" aus. Unsere Addresse finden Sie hier, einfach klingeln.Deutschland
Zesox liefert ab einem Bestellwert von 90,- € innerhalb von Deutschland versandkostenfrei und in Rekordzeit.
Unterhalb von 90,- € fallen die nachfolgenden Versandkosten an:
Aktion: Aktuell werden alle Bestellungen (auch unter 90,- €) versandkostenfrei geliefert.
|
||
Vorkasse | 0,- € statt |
0,- € statt |
Sofortüberweisung | 0,- € statt |
0,- € statt |
PayPal | 0,- € statt |
0,- € statt |
Kreditkarte | 0,- € statt |
0,- € statt |
Rechnung * | 3,- € statt |
3,- € statt |
Nachnahme ** | 4,- € statt |
4,- € statt |
Sperrgut: Sperrgutartikel sind auf der Produktseite an diesem Symbol zu erkennen. Für diese Artikel fällt unabhängig vom Bestellwert ein Zuschlag von 5,95 € an. Dies betrifft Artikel ab 1,60 m Länge, alle Liegen und Stühle.
Angelfuttersäcke: Angelfuttersäcke mit einem Gewicht ab 15 kg werden pro extra Sack (> 1) mit einem extra Versandkostenbetrag von 3,- € berechnet!
* Rechnung wird bei Zesox vollständig über Billsafe abgewickelt. Die Zahlung per Rechnung ist auch an Billsafe direkt zu leisten. Die Billsafegebühr von 3,- € bleibt auch bei Versandkostenfreiheit erhalten.
Österreich
|
||
Vorkasse | 9,90 € | 9,90 € |
Sofortüberweisung | 9,90 € | 9,90 € |
PayPal | 9,90 € | 9,90 € |
Kreditkarte | 9,90 € | 9,90 € |
Niederlande, Belgien, Schweiz, Dänemark, Frankreich, Italien, Luxemburg, Polen, Tschechische Republik, Slowakei
|
||
Vorkasse | 14,90 € | 14,90 € |
PayPal | 14,90 € | 14,90 € |
Kreditkarte | 14,90 € | 14,90 € |
Estland, Finnland, Irland, Schweden, Spanien, Ungarn, Vereinigtes Königreich
|
||
Vorkasse | 19,90 € | 19,90 € |
PayPal | 19,90 € | 19,90 € |
Kreditkarte | 19,90 € | 19,90 € |
Wann erfolgt die Auslieferung?
Die Lieferung erfolgt per DHL oder GLS von Montag bis Samstag zu den üblichen Geschäftszeiten. Die meisten unserer Pakete werden zwischen 9:00 - 13:00 Uhr von unseren Paketdienstleistern ausgeliefert.Wie kann Ich den aktuellen Status meiner Sendung überprüfen?
Mit dem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie noch am gleichen Tag eine E-Mail mit Paketscheinnummer und Link zu der Sendungsverfolgungs Seite des ausgewählten Logistik Dienstleisters, damit Sie immer den aktuellen Status Ihrer Sendung überprüfen können.
Hier nochmal die Links zu den beiden Sendungsverfolgungs Seiten:
GLS SendungsverfolgungWie kann Ich bestellen, wenn Ich selten Zuhause bin?
Sie haben die Möglichkeit eine alternative Lieferadresse anzugeben. Wenn Sie selten Zuhause sind, dann schicken wir Ihre Bestellung einfach an Ihren Arbeitsplatz, Freunde oder Verwandte.Hafte Ich für beschädigte Pakete oder Lieferungen?
Nein Sie haften nicht, wir als Online-Handelsunternehmen sind gesetzlich verpflichtet, beschädigte Waren oder unvollständige Bestellungen zurückzunehmen und für einwandfreien Ersatz zu sorgen.Hinweis zur Rückgabe:
Im Fall einer berechtigten Reklamation oder wenn der Warenwert über 40,- € liegt, werden wir Ihnen innerhalb eines Werktages ein Retourenformular per E-Mail zuschicken, die Ihnen den kostenfreien Rückversand ermöglicht. Sollten Sie kein Retourenformular erhalten, bitten wir Sie, die Rücksendung ausreichend zu frankieren, da unfrei versandte Pakete leider nicht angenommen werden können.
Das maximal erstattete Porto beträgt bis 10 kg 6,90 €, bis 20 kg 10,90 € und bis 31,5 kg 13,90 € für Pakete (dies entspricht den aktuellen Kosten der DHL). Die bereits angefallenen Versandkosten (Hinversand zum Kunden) werden im Falle eines vollständigen Widerrufs einer Bestellung erstattet.
Mehr Informationen?
Sollten Sie weitere Fragen zum Thema Versandkosten haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Auf Anfrage liefern wir auch in weitere Länder. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir helfen Ihnen sehr gerne weiter.
Telefon Festnetz: |
0800 908 04 20 |
Telefon Mobil und Ausland: |
0049 30 437 29 311 |
E-Mail: | [email protected] |