Gambler Lures Big EZ jetzt im Angelshop Zesox

Ab jetzt gibt es den Gambler Lures Big EZ auch bei uns im Angelshop Zesox. Damit haben wir unser Kunsktödersortiment kurz vor Jahresende noch um ein weiteres Highlight aufgestockt. Der Gambler Lures Big EZ ist ein Kunstköder der Extraklasse. Erfolg ist garantiert denn dieser Gummifisch wurde im Angelland schlechthin, den USA, entwickelt.

Gambler Lures Big EZ jetzt im Angelshop Zesox

Gambler Lures Big EZ

Der Gambler Lures Big EZ entspricht in seiner Form und Silhouette einem kleinen Fischchen. Er passt also Ideal in das Beuteschema der einheimischen Raubfische. Dabei ist er klein genug um noch den großen Barschen zu schmecken aber auch groß genug um damit auf Hechte zu fischen. Danke seines schlanken Körpers eignet sich der Gambler Lures Big EZ auch für das Zanderfischen.

Aufbau des Gambler Lures Big EZ

Gambler Lures Big EZ jetzt im Angelshop Zesox

Der Gambler Lures Big EZ ist in zwei Abschnitte unterteilt.

Man sieht auf den ersten Blick, dass der Gummifisch in zwei Teile unterteilt ist. Es gibt einen vorderen Teil und einen hinteren Teil. Die Grenze ist eindeutig an der Vertiefung zu erkennen. Der vordere Teil ist der Körper und hinten befindet sich der Schwanz. Am Ende des Schwanzes befindet sich ein Schaufelschwanz. Dieser sorgt bei einholen Unterwasser für ausreichend Druckwellen um auch müde Räuber anzulocken. Dabei sorgt beim Gambler Lures Big EZ gerade die erwähnte Unterteilung dafür, dass schon beim geringsten Zug der Köder anfängt verführerisch zu spielen. Ein weiteres Highlight ist der im Köder enthaltene Lockstoff. Dieser sorgt dafür das die Fische den Köder schon aus weiter Entfernung riechen können. Außerdem behalten sie ihn beim Biss länger im Maul als Köder ohne Geschmack.

Welche Methode?

Gambler Lures Big EZ jetzt im Angelshop Zesox

Gambler Lures Big EZ die Kerbe an der Unterseite

Der Gambler Lures Big EZ hat zwei Einkerbungen. Die ein befindet sich am Bauch und die andere auf dem Rücken des Gummifisch. Dadurch eignet er sich besonders gut für das weedless Angeln mit Offset Haken. Das macht den Gambler Lures Big EZ zum perfekten Köder für Gewässer mit großer Hängergefahr. Dabei macht er als Softjerk und an modernen Angel-Rigs eine gute Figur. Aber auch am Jig Kopf wie ein klassischer Gummifisch fängt er seine Fische. Wer also Lust auf einen neuen fängigen Gummifisch in seiner Angeltasche hat sollte sich den Gambler Lures Big EZ genauer anschauen.

Letzte, verwandte Beiträge:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>