Große Heringsangeln-Aktion mit Dicht-am-Fisch und Zesox!

Heringsangeln, oft als langweilig und monoton verschrien. Dass dieser Zielfisch, einer der begehrtesten und insbesondere aber die mit ihm verbundene Art zu Angeln, zu Euren bevorzugten Angelarten gehört, wurde kaum gewürdigt.  Jedoch ist eine klare Richtung in Deutschland zu erkennen. Tausende Petri-Jünger pilgern Jahr für Jahr an unsere Küsten um mit Heringsvorfach, -blei und -paternoster die Jagd auf flinken Silberlinge zu eröffnen. Unsere Freunde von Dicht am Fisch und wir vom Angelshop Zesox denken, dass auch Anfänger und Nichtangler einen riesen Spaß an dieser Angelart haben können. Und somit sogar einen Einstieg in diesen leidenschaftlichen Sport finden.

Große Heringsangeln Aktion mit Dicht am Fisch und Zesox!

Heringsangeln mit Dicht-Am-Fisch und Zesox

Heringsangeln mal anders

Nun zu Eurem Task. Lasst Paternoster und Co. mal Zuhause. Zeigt, dass wir nicht nur das Land der Dichter und Denker sind, sondern, dass wir auch einen riesigen Haufen Kreativität in uns tragen.

Große Heringsangeln Aktion mit Dicht am Fisch und Zesox!

Heringsangeln

 

Fahrt an die Küste und angelt auf die kreativste Art und Weise, die Euch einfällt Heringe. Haltet Eure kreativen Praktiken auf Foto oder Film fest und schickt diese an [email protected]. Jeder darf maximal drei verschiedene Techniken einsenden. Diese werden von der Facebook-Community von Dicht am Fisch bewertet.  Was ist Erlaubt? Alles was Spaß macht und konform mit den inländischen Fischereigesetzen ist.

Tolle Angelausrüstung vom Angelshop Zesox

Der Angelshop Zesox stellt für die drei kreativsten Heringsangler eine Jenzi Okinawa Speed Spinning Angelrute, eine D.A.M. Quick Camaro 630 FD Angelrolle und Jenzi Heringsvorfach Fischhaut bereit. Mache einfach mit. Zeig uns wie kreativ Heringsangeln sein kann und gewinne schöne Angelausrüstung aus unserem Angelshop. Wie Ihr teilnehmt erfahrt Ihr über und unter diesem Text.

Begeistert uns und viel Spaß beim Heringsangeln wünscht Euch Euer Angelshop Zesox

So nimmt Ihr an der Großen Heringsangeln-Aktion von Dicht am Fisch und Zesox teil.

1. Geht raus und angelt auf möglichst kreative Art und Weise mind. einen Hering.

2. Dokumentiert Eure spektakuläre Technik mit Fotos oder Videos. 

3. Sendet Eure Bilder und Filme an [email protected] und überzeugt deren Facebook-Community

4. Erholt Euch mental von Euren kreativen Meisterleistungen

5. Gewinnt.

Letzte, verwandte Beiträge:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>